I don't want you to hate for all the hurt that you feel

Dienstag, 5. Oktober 2010

Du liebst ihn, nicht wahr?

Ja- das tust du.

Und doch… kann ich es nicht hinnehmen.

Ich will, dass du nur mir gehörst.

Ich würd´ sterben für dich, ist dir das bewusst?

"Die salzige Flüssigkeit schien dir das schwache, gläserne Herz zu zerdrücken. Schuldbewusst wandtest du den Kopf ab, deine Augen glitzerten vor Scham. Ich kann ihn spüren, den Schmerz, der deine Seele so grausam quält. Ohne jegliche Gnade. Auch, wenn alle sagen, dass du ein schlechter Mensch bist, ich weiß es besser. Denn auch du wurdest verletzt. Hieß es nicht, die Augen seien der Spiegel zur Seele? Die deine ist geschunden, so rau und abgewetzt, dass man sich die Haut blutig kratzt an ihr."

Ich liebe dich, das reicht mir schon.

Wenn du mich nur ein bisschen mögen würdest…

Mehr will ich gar nicht und hab ich nie gewollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen