I don't want you to hate for all the hurt that you feel

Donnerstag, 23. September 2010

Was passiert wenn man genau weiß, das einen etwas erwartet, was man eigentlich nicht will?
Etwas einem entgegen kommt und man genau weiß: Dem kann ich nicht aus dem Weg gehen..
Ungeschehen machen.. das wäre wohl genau das, was man in dieser Situation sich wünscht.
Gefühle über Gefühle verursachen seltsame Magenkrämpfe welche in Unheil ausarten.
Die einen nächtelang im Bett liegen lassen, in dem Wissen: Gleich kommt ein weiterer schlimmerer Krampf der die davor liegenden mit gefühlten Meilen überholen kann.

Wie wärs..
wenn man mir mal lieber den Untergang zeigt bevor ich mich dieser Dinge stellen muss?
Diesen Dingen, die alles umbringen was ich mir hart erarbeitet habe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen