I don't want you to hate for all the hurt that you feel

Sonntag, 12. September 2010

Ich bin einfach in tiefer blauer Einsamkeit des Ozeans
Ich weiß nicht wie – ich kann nicht vorankommen und stoppte
Vernichte die Fragmente der Lügen, die herunterfallen
Die als Blut herunter tropfen
Dunkel in meinem Geist
Ich verstecke mich in meiner Schwäche

Tief in meinem Herz, verblühten Gefühle
Immer weiter im Schlupfloch der Träume wandernd
Ich kann nicht mal das Gestern, das Heute noch das Morgen sehen.
Wohin in dieser Welt sollte ich.. sollte ich gehen?

Sobald ich es sanft berühre - bricht es
Ich brauche keine herzlose Freundlichkeit mit Lügen
Während ich die schwere Tür meines Herzens geschlossen halte
ersticke ich und mühe mich in der Qual ab
Ich tränke mich einfach in meiner Schwäche jetzt
Mit den Sünden des Egoismus gemacht . .

Ein hoher dunkler Wald steht auf meinem Weg
Mit meinen geschlossenen Augen lächelnd
Ich werde von verblühten Gefühlen gehindert
Ich kann nicht.. Ich kann die Antwort nicht sehen
Während ich verzweifle

Regentropfen fallen vom Himmel
Ich konnte mich nicht erinnern
Sie nahmen mein Elend weg
Es regnet in meinem Herzen
Mein Herz, dieses gebrochene Herz

Kein Licht Kein Geräusch

Die Qual, keinen Ausweg zu haben, ertragend
Ich stehe still auf der ausgetrockneten Welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen