I don't want you to hate for all the hurt that you feel

Samstag, 3. April 2010


Heute schreiben wir den 3. April 2010, ab heute bleiben noch 272 Tage bis zum Jahres ende.

1884 kostete es 121 Menschen das Leben als sie in einem Sturm mit einem Schiff gegen ein Riff geschleudert wurden.

1944 kostete es 169 Bergleute das Leben als in Hamm Heessen eine Schlagwetterexplosion in einer Zeche war.

1974 kostete es 315 Menschen das Leben als 148 Tornados über 13 US-Bundesstaaten zogen.


Nun wird sich sicherlich gefragt wieso ich das so aus schreibe, nun ja es gibt einen ganz bestimmten Grund, denn im Jahre 1954 wurde ein Mensch geboren. Natürlich nichts besonderes für viele doch für mich war es wohl der Grund warum ich heute hier bin. Am 03.04.1954 wurde mein Vater in dem kleinen Städtchen Kamen geboren, wuchs hier auf und verbrachte eigentlich auch sein Leben hier. Er lernte meine Mutter (auch wenn es viele Umstände gab) kennen und irgendwann nach 3 Monaten Beziehung wurde sie Schwanger, sie Heirateten und dann bemerkten sie.. ja sie bekommen ein Kind. Im 7ten Monat wurde ich erst bemerkt! Aber nun gut. Der heutige Tag ist für mich eigentlich kein Grund um zu feiern.. denn ich vermisse diesen Menschen sehr. Er musste leider schon viel zu früh gehen.. mit gerade mal 55 Jahren verließ er uns und ging dort hin.. wo er es hoffentlich besser hatte. Heute wäre sein 56 Geburtstag doch ich denke das er uns sieht und weiß das er für immer in unseren Gedanken bleiben wird. Und das.. ist ein Versprechen was ich ohne jegliche Bedenken geben kann. ♥


Dennoch gibt es hier auch etwas gutes zu berichten. Ich kenne diese Menschen noch nicht Lange.. wirklich nicht. Ein Paar Tage dennoch kommt es mir eher vor wie länger. Diese Personen sind wohl so besonders – jeder für sich.. und damit möchte ich euch auch danken. Vielen..vielen Herzlichen Dank für eure Freundlichkeit.. für euer lächeln und für den Spaß den ich mit euch haben darf..

Ich hatte leider noch nicht viele Tage mit euch.. aber ich kann euch eins sagen, in diesen wenigen Tagen habe ich mehr gelacht als mit anderen in Wochenlangen Kontakt. Ganz gleich ob mit Uru & Aoi das Telefonieren.. das winken oder mit Kai das Grübchen zeigen oder die Kamera Scheue Maus.



Für den Text auf dem Bild kann ich nichts XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen