I don't want you to hate for all the hurt that you feel

Montag, 14. Dezember 2009

wenn man sieht, das man das verliert, was einem am meisten bedeutet, ist das kein schönes gefühl.

vorallen dingen dann wenn man weiß man müsste einschreiten,
alles tun damit man es verhindern kann,
aber einfach nur regungslos stehen bleibt.

geschockt - traurig - verletzt


wenn die gefühle aus einem verschwinden,
man wenn auch nur einen moment lang nichts spürt.
was für ein schönes gefühl,
wenn man denkt einem kann nichts mehr etwas anhaben.
doch dann bricht der boden unter einem ein,
dieser gewisse boden aus glas, der eh schon so viele kratzer hatte.


"Sie steht still. Kein Ein; kein Aus. Stimmen hallen laut heraus...- werden gefressen von der Stille. Gefühle warten nur darauf. Pulsschlag setzt aus, einen Moment...- nur zerbrich den Schmerz, der durch ihren Körper fuhr."

-

"Manchmal frage ich mich, warum das Haltlose, Unglaubwürdige...Unerreichbare..jeden Tag vor meiner Tür steht. Warum ich die Tür aufgemacht habe, ich will sie zuschlagen. Doch der Wahnsinn ist nicht zu verbannen, in mir. Ich bin das."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen